Logo, Link zur Startseite

Ich möchte Euch nicht mit einem langen Lebenslauf langweilen. Die Bilder sollen im Vordergrund stehen. Damit Ihr wisst, mit was für einem "Vogel" Ihr es zu tun habt; hier ein paar kurze Infos:

Geboren bin ich am 12. August 1974 im schönen Schleswig-Holstein. Hier bin ich als Jüngster von vier Geschwistern in Eutin aufgewachsen. Mit meiner großen Liebe Janina bin ich seit August 2004 zusammen und wir wohnen seit einigen Jahren in Sereetz bei Lübeck.
Das Reisen war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Als Kind waren es noch Pauschalbusreisen nach Spanien, Griechenland oder England. Mit Führerscheinerwerb wurden es dann Touren mit dem VW Bus durch ganz Europa. Erst dieses Jahr wieder waren wir mit unserem LT-Bus in Portugal zum surfen, lesen und entspannen!

Auf das Fahrrad als "Reisemittel" bin ich eher durch Zufall gekommen. Nachdem ein paar Freunde unsere Sylt-Tour abgesagt hatten, nahm ich einfach mein Fahrrad und radelte los... so fing alles an!!

 

 

Seit ich mit Janina zusammen bin, wanderte ich nach Istanbul und radelte nach Volgograd; aber die Trennungen voneinander waren so schwer und die gemeinsame Leidenschaft zum Reisen und Erleben ist so stark, dass wir das Abenteuer Amerika / Route 66, in 2011 zusammen planten und die 5500km auf vier Rädern gemeinsam bewältigten.

to be continued.....